next prev

Coiffina – Erfolg über Jahrzehnte hinweg

 

Die Coiffeurgruppe wurde 1971 gegründet und umfasst heute 18 Salons und 3 Kosmetikstudios in der ganzen Deutschschweiz, sowie ein Ausbildungszentrum in der Zentrale in Glattbrugg bei Zürich. Der erste Coiffina-Salon im Jelmoli Zürich-City ist noch immer der grösste Salon der Schweiz – dank exklusiver Lage und modernster Ausstattung ein echter Flagship-Store!

Die jährlich wechselnden Kollektionen mit saisonalen und trendgerechten Frisuren entwickelt Coiffina im eigenen Trend-Lab. Alle Stylisten werden kontinuierlich und regelmässig geschult, um die aktuellen Trends stets perfekt umzusetzen.

Heute zählt Coiffina mit rund 230 Mitarbeitern zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Beauty in der Schweiz.

 

 

Geschäftsführerin:
Cinzia Russano

Telefon:
T +41 61 402 05 90

Website besuchen